FANDOM

Diese Seite gibt einen kleinen Überblick darüber, welche Arten von Magie in Witchery existieren.

Circle Magic

Nutze die Kräfte der Natur und der Magischen Zirkel um dir die Erde und ihre Kreaturen untertan zu machen! Und vielleicht schaffst du es ja auch ein paar andere Dinge zu beschwören...doch sei gewarnt! Mit einigen Dingen solltest du dich besser nicht unvorbereitet anlegen. Das alles und noch mehr ist Circle Magic!

Tränke

In Witchery gibt es vielfältige Möglichkeiten diverse Tränke zu brauen, die alle unterschiedliche Effekte haben, in Circle Magic verwendet werden oder auch als Basis für andere höherwertige Tränke dienen. Hier kommen einige der klassischen Hexereimerkmale zum Vorschein: Das Brauen in drei verschiedenen Formen: Einmal mithilfe des Witches Cauldron, in der Distillery und zu guter letzt mit dem Kessel.

Sybolmagie

Die Symbolmagie in Witchery erinnert stark an Harry Potter, wenn man die möglichen Zaubersprüche betrachtet. Um diese Sprüche wirken zu können, benötigt man einen Mystic Branch. Sobald man diesen erschaffen hat, kann man - nach einer Infusion mittels Circle Magic - auch schon beginnen, Zauber zu wirken.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki