FANDOM

Dieser Artikel verschafft dir einen Überblick über das weitläufige Anwendungsgebiet von Circle Magic. Um zu beginnen, benötigst du zuallererst das Buch Witchcraft: Circle Magic, welches alle Riten und Voraussetzungen enthält, die für die Durchführung der einzelnen Rituale notwendig sind.

Herstellung

Circle Magic Book

Witchcraft: Circle Magic

Man benötigt ein paar Grundlegende Dinge, um das Buch herzustellen. Einerseits ein ganz normales Buch, einen Ink Sack, eine Feder, eine Belladonna und einen Whiff of Magic, die man wie auf dem Bild zu sehen anordnet. Als Ergebnis erhält man Witchcraft: Circle Magic.

Wie fange ich an?

Es gibt viele verschiedene Arten von Riten, manche von ihnen brauchen Magische Kraft in Form von Altarpower oder eines Attuned Stones (Charged).

Der Altar

Der Altar ist eine Multiblockstruktur aus 2x3 Altar-Blöcken. bei korrektem Aufbau verändert sich das Aussehen insofern, als dass eine rote Decke auf der Oberfläche erscheint. Der Altar bezieht seine Energie aus der Natur um ihn herum in einem Radius von 13 Blöcken um den Altar herum. Je vielfältiger die Pflanzen (auch anderer Mods) desto größer die Altarpower. Zusätzlich können die Kapazität und die Wiederaufladerate durch bestimmte Items, die auf dem Altar platziert werden, erhöht werden. Der Altar lädt sich mit der Zeit von selbst auf; die aktuelle und die maximale Power sowie die Wiederaufladerate kann man im GUI einsehen, welches man durch einen Rechtsklick auf den Altar öffnet.

Die Magischen Zirkel

Alle magischen Zirkel werden mithilfe von verschiedenen Kreidetypen (Ritual, Golden, Otherwhere und Infernal Chalk) gezeichnet. Dabei befindet sich in der Mitte Immer die Goldene Herzglyphe.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki